Was zieht man so an Weihnachten an .? ( Frauen/Mädchen (; )

8 Antworten

also ich zieh ne jeans, nen pullover und ne jacke an ;) und später in der kneipe vllt ein top, es kommt ja immer drauf an wie festlich ihr das ganze aufzieht, ein cocktailkleid und 10cm stöckel fände ich albern

Je nachdem wo du hingehst. aber zu der familie ist das egal, und wenn du in die clubs gehst auch.

LG, jane.

bzw, was du sonst immer anziehst^^

Ich, als Mädchen ( :-D ) ziehe meistens einen Rock, ein T-Shirt, einen grauen Cardigan und eine auffälligere Kette an.

Und dann mach ich mir noch eine hübsche Frisur damit das nicht so langweilig aussieht (:

ich zieh immer ne schöne schwarze hose, oder nen schwarzen rock an und ne graue weste lange weste und ein t shirt drunter.....lg whoops

Na, deine Eltern werden dir schon die Richtung angeben. Ob nun Jogginganzug, Jeans oder eben etwas SCHÖNES

Emily1997
Beitragsersteller

Jaja Jogginganzug hatte ich nicht vor anzuziehen . :D Aber ein Kleid , einen Rock oder was weis ich was ?!