Was zahlt ihr im Schnitt für eure Handy Verträge oder prepaid im Monat aber ohne Handy und wo seit ihr?

7 Antworten

... vodafone hat heute abgebucht 27 Cent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

PremiumSim ohne Handy,

2GB Internetnutzung und Telefonflat für 6,99€/Monat

Grüße aus Leipzig und ein gesundes Neues Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hab den Vertrag mit Handy gekauft und zahle 15€, O2, 5GB Datenvolumem

ollesgemuese  02.01.2020, 12:30

13,75€, 6Gb, auch O2 :P

ollesgemuese  03.01.2020, 11:54
@Isiplayer27

Das könnte ich auch dazu haben, genauso mit zusätzlichem Beitrag. Muss aber auch sagen, mein "eigentlicher" Vertrag ist O2-typisch 29€ (nur Tarif! ohne Handy),

und mit 50% Rabatt für mich als Bestandskunden kommt dann sowas Krummes raus, was aber zumindest zu dem Zeitpunkt günstiger als fast alle Alternativen war.

Prepaid, je nach Nutzung kann ich ab 5 € aufladen

Ich bezahle 20€ für meinen Vertrag mit unlimitieren Minuten und SMS und 30GB Datenvolumen