Wie kann ich im Google Play Store mit meinem Handy-Guthaben / Prepaid Guthaben bezahlen?

2 Antworten

Es gibt eine Zahlungsmethode die heißt "Abrechnung über den Mobilfunkanbieter", Das Müste so ein Sendemastzeichen sein. Wenn du das auswählst wird es von deinem Prepaid abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarja89
Beitragsersteller

Hat geklappt, danke

Schau mal unter den Einstellungen nach und dann bei Bezahlmöglichkeiten oder wie das heißt. Wenn das nicht angegeben wird, dann kann man dies Nur mit einer Vertrags-Sim machen. Oder mit deren Googleplay Cards.

LG