Ausversehen 2 handy Verträge gemacht obline?

3 Antworten

Da die schon abbuchen ,dürfte die Frist abgelaufen sein.

Brummer81  22.01.2020, 18:58

Ich kann aus der Frage nicht lesen....Das es schon abgebucht wird?

Brummer81  22.01.2020, 19:04
@Wippich

nö muss ich nicht....Ich weiß was ich für Verträge abschließe ;)

Gucke auf der Homepage ob es ein Widerrufsformular gibt. Wenn nicht, dann bitte schriftlich die ungewollten Verträge widerrufen. Innerhalb von 14 Tagen kannst du bei Onlinekäufen widerrufen, danach nicht mehr.

Manchmal funktioniert das auch telefonisch, rufe beim Kundenservice an, dann wird dir gesagt wie du verfahren musst.

Wenn Du online abgeschlossen hast, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht