Was würdet ihr zurück schreiben verstehe ihre Antwort nicht?

4 Antworten

Ich verstehe nicht wie sich "jetzt treffen" und auf einer tieferen Ebene kennen lernen ausschließen.

Ihr könnt euch treffen und dort kennen lernen. Es heißt ja nicht dass ihr sex haben müsst nur weil ihr euch trefft.

Mach einen konkreten Terminvorschlag und dann warte ab, wie sie reagiert.

Antwort: Wenn es klappt und du Zeit hast, dann ran da ;-) mit anderen Worten: Worauf wartest du ?

Das schließt ja nichts aus. Wenn du dich mit ihr treffen willst, triff dich. Bin mir sicher sie hat Interesse 👌