Ist es selbstverständlich das Ich da meist zuerst schreibe?

3 Antworten

12 Stunden jeden Tag?
was macht er denn?

nein, find ich nicht komisch. Komisch finde ich nur seine Arbeitszeiten

Wenn er sofort zurück schreibt, war er ja eh am Handy, dann hätte er eigentlich auch zuerst schreiben können.

Vielleicht hat sich das aber auch so eingebürgert, dass du zuerst schreibst und er wartet darauf bzw weiß gar nicht, wie er anfangen sollte, weil du das immer machst.

72 h die Woche? Das sind fast 2 Vollzeitstellen. Was arbeitet der denn??

Klar, wenn es für euch so funktioniert und du kein Problem damit hast, ist das in Ordnung, dass du immer zuerst schreibst... Aber wo da noch Zeit für eine Beziehung da sein soll, ist fraglich.

Wusstee318  02.01.2024, 18:31

Er hat einen Tag frei ist es da selbstverständlich das ich meist erst schreibe