Würdet ihr jemanden kennenlernen der aktuell eine F+ Beziehung mit einer anderen hat?

14 Antworten

Natürlich. Weshalb sollte ein Single auf Sex verzichten, bloss weil er möglicherweise jemanden für etwas Ernsthaftes kennenlernt?

Nach einigen Dates und wenn man über sexuelle Exklusivität gesprochen hat, sieht das anders au.

Kommt auf meinen Absichten an. Wenn nur Freundschaft ist mir seine F+ egal und wenn ich liebe für ihn empfinde, bevorzuge ich es dass er keine F+ hat.

Jedoch habe ich meinen jetzigen Freund damals kennengelernt, der während unseres kennenlernens mehrere F+ hatte, jedoch wusste ich es damals natürlich nicht und es war schon komisch zu wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Wenn ich selber nach einer F+ oder ähnlichem suchen würde, wäre es mir egal. Aber wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung wäre, wäre das ein Ausschlusskriterium.

Loka95  15.07.2022, 14:25

Darf ich fragen warum?

Klar. Ich lerne durchaus gerne neue Leute kennen. Dass er dabei eine F+ hat ist mir vollkommen egal für die Freundschaft, die sich daraus entwickeln kann. Da ich selbst verheiratet bin, habe ich kein Interesse an weiteren intimeren Beziehungen.

Für was denn?

Ja, ist völlig in Ordnung für mich. Als Single Sex zu haben ist doch nichts Ungewöhnliches, wüsste nicht wieso ich da Drama machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈