Was würdet ihr zum "Hijabi girl" sagen?

Die Frage ist an Muslime gedacht! Es werden zwar auch andere ihren Senf dazu geben wollen, aber es nervt nur und gibt kein gutes Licht auf euch.

5 Antworten

Völlig ok.

Ein Kopftuch ist auch nur ein (modisches) Accessoire und niemand sollte sich groß daran stören, wie irgendwer irgendwas trägt.

Ich würde mir eher um die Männer sorgen machen, die sich darüber aufregen. Wer sich von einem Hals, einer Stimme, Haaren, Knöcheln oder einer Körperform angezogen/belästigt fühlt, ist entweder ein Vampir oder nicht ganz dicht im Kopf.

Ist mir egal was die macht soll sie machen man urteilt nicht über Sünden anderer

hier meinen Senf

Zum Glück kannst du nicht verhindern, dass sich auch Atheisten, Christen, Juden, Agnostiker und Buddhisten äußern.

In Deutschland ist es so, dass jede/r selbst entscheiden kann was man trägt.

Ich finde, dass sie wie ein ganz normales jugendliches Mädchen aussiehst.

Wenn sie ein Tuch auf dem Kopf tragen möchte, ist das ihre Sache.

sorry, für das schlechte Licht 😇

Was würdest du ihr (wegen ihrer Kleidung und Fake Bedeckung) sagen wenn sie vor dir stehen würde.

Würde ihr eine Nasiha geben, aber eigentlich ist es eine Sache zwischen ihr und Allah subʼhanahu wa taʼala. Vielleicht ist sie keine Muslimin und sucht nach einer Gelegenheit, den Islam in den Dreck zu ziehen.

Falls dies nicht so ist, hoffe ich, dass sie rechtgeleitet wird.

e7laa

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass sie den Islam in den Dreck ziehen möchte, sie denkt einfach nicht richtig darüber nach, so wie es bei TikTok halt ist.

Inshallah wird sie rechtgeleitet.

Ich kenne sie nicht, deswegen kann ich so gesehen auch nichts über sie sagen. Ob sie das Kopftuch falsch trägt oder nicht, ist ja dann allein ihre Sache.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Du bist kein Moslem

-2
Yoel1997  05.09.2024, 08:35
@shyyBoy2

Du schreibst auch nicht, dass die Frage nur an Muslime gerichtet ist.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Yoel1997

"Nun habe ich eine Frage an die Muslime"

-2
Yoel1997  05.09.2024, 08:38
@shyyBoy2

Ja das hast du im 2. Absatz geschrieben zur 2. Teilfrage 😂

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Yoel1997

Was war im ersten Absatz die Frage?

-2
shyyBoy2
Beitragsersteller
@Yoel1997

Titel ist Titel und nicht Teil vom Absatz. Bei mir muss man zu erst den ganzen Text lesen um die Frage vernünftig beantworten zu können.

-2
CleverRemo  05.09.2024, 08:48
@shyyBoy2

Die Überschrift reicht eigentlich, um zu wissen worauf du anziehst und das ist in erster Linie intolerant