nur muslime sollen antworten?

BelfastChild  16.08.2024, 20:44

Wie alt oder jung bist du denn?

ukhtalnour
Beitragsersteller

was hat das damit zutun wenn ich fragen darf??

1 Antwort

Erstens, es heißt der Hijab, nicht das Hijab.

Zweitens, hier kann jeder antworten, GF ist keine islamische Plattform, hierjbsund mehr Nichtmuslime unterwegs als Muslime also musst du auch mit deren Antworten rechnen.

Drittens, du musst keinen Hijab tragen, kein Gott verlangt das von dir, das tun nur Muslime.

Im Koran steht kein einziges Wort darüber, dass Frau die Kopfhaare mit einem Kopftuch bedecken muss, das kommt nicht von Gott, das haben sich rückständige Männer einfallen lassen.

Zieh das Ding aus und fertig. Sei ein guter Mensch, sündige nicht bewusst, dann ist Gott mit dir zufrieden.