Welche Kleidung für sommer als non Hijabi?

1 Antwort

Wenn du keine Hijabi bist, dann bedecke nur, was du sonst auch bedeckst. Wenn Arme zeigen für dich kein Problem ist, dann nur zu.

Bei Fragen wie "darf ich ein lockeres T-Shirt tragen" werden dir Muslime wohl antworten:

"Nein, du darfst auch deine Haare nicht zeigen! Bedecke X und Y und Z, das ist Vorschrift!" oder ähnliches.

Meine Empfehlung wäre daher:

T-Shirt und Jeans, auch wenn Hijabis sich darüber evtl empören werden.

Wenn du Kleider magst wäre das natürlich auch eine Option. Als Nicht-Hijabi brauchst dich ja nur umschauen, was deine Mitschüler so tragen.