Was würdet ihr wählen, wenn ihr schwerkrank wärt (Krankheiten)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wieder kerngesund werden 77%
90.000.000€ 23%

5 Antworten

Wieder kerngesund werden

Wenn ich schwerkrank bin und ich davon nie genesen werden kann, dann ist das Leben ungenießbar. Was man machen kann ist natürlich sehr von den Symptomen abhängig, aber ich denke krank kann man allgemein nicht glücklich werden. Da bringt einem Geld auch nichts.
Geld ist allgemein überbewertet. Uns wird propagiert man könne sich glücklich kaufen, aber Glück ist nicht davon abhängig wie viel man hat, sondern wie sehr man das schätzt, was man hat und sich damit zufrieden geben kann.
Meiner Auffassung nach hat also jeder der für die 90.000.000€ abgestimmt hat das Leben leider noch nicht ganz begriffen.

Wieder kerngesund werden

Wenn du todsterbenskrank bist, nützen dir auch keine 90.000.000 oder gar 900.000.000 € etwas. Dann wirst du sehr schnell merken, daß Geld nur Papier oder ggf. Metallobjekte sind und im Grunde genommen nur Fiktion ist. Gesundheit oder eben auch Krankheit dagegen, daß ist Realität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Wieder kerngesund werden

Hallo Jawasgeht190, 👋

ich BIN

mehrfach chronisch/unheilbar krank

und wäre lieber wieder kerngesund,

statt 90.000.000€ zu bekommen.

Gesundheit ist viel mehr Wert,

als alles Geld der Welt!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieder kerngesund werden

Da brauche ich nicht mal überlegen - Gesundheit ist nicht mit allem Geld der Welt aufzuwiegen.

90.000.000€

Und das meiner Familie überlassen.