24 Stunden im anderen Geschlecht?

15 Antworten

Ich würde gern mal spüren wollen, wie sich der Sex bei einer Frau anfühlt, also mit ihren Genitalien.

Auch wie es sich anfühlt, große Brüste mit sich rumzuschleppen, würde ich gern wissen und natürlich auch, was eine Frau durchmachen muss, wenn sie ihre Tage hat.

Den Gedanken und damit auch die Frage finde ich gut! 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich....mich würde da gar nichts reizen.^^

Nachtrag : Ein Ehepaar liegt im Bett, sie liest noch ein wenig, er liest noch ein wenig. Plötzlich fragt der Mann seine Frau : Wolltest du schon mal ein Mann sein? Die Frau daraufhin: Nee, und du?......😎😎

Dackodil  10.01.2023, 11:56

War ein Sketch mit Dieter Krebs und Iris Berben.

Ihre Mimik - göttlich ;.)

Äußerlich bin ich ja ab und an mal ganz Frau und mache dann alles was Frauen auch machen oder können. Naja, fast alles. Ich kann weder die Menstruation noch ein Kind bekommen, das ist aber nicht tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nicht nur für 24 Stunden wollen, sondern für immer, denn dann wäre ich nicht mehr trans und hätte endlich den biologisch richtigen Körper. Und dann hätte ich auch genügend Zeit und müsste mir nicht überlegen was ich alles machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal im stehen pinkeln wollen und sonst kann man mit einem Männer Körper wohl nicht so viel anfangen 😂brauche keine 24 h

verreisterNutzer  10.01.2023, 11:22

Hihi ja

im stehen Pinkeln.
wär auch meine Nummer eins.

Lisadav  10.01.2023, 11:23
@verreisterNutzer

Oh und ich würde gern wissen ob es wirklich so schwer ist diese Dinger mal unauffällig zu verstauen 😂

verreisterNutzer  10.01.2023, 11:26
@Lisadav

hehe ja. Glaub für uns Frauen r es schrecklich, plötzlich so ein Gebaumel zwischen den Beinen zu haben.
Mund im Reißverschluss würden wir in uns sicher auch ein klemmen 😂

Grinsekater1812  10.01.2023, 11:28
@verreisterNutzer

Also meine Oma, die konnte das ohne Probleme, das habe ich mal als Kind gesehen. Die hatten da so ein Bauernhof, da war so ein Misthaufen...und wenn es schnell gehen sollte, hat sie sich einfach da hin gestellt. Aber frage mich nicht nach Details, die weiß ich natürlich nicht. Aber...es geht. Ich würde mal sagen, Übung macht den Meister.^^

antikerLucifer  01.06.2023, 17:43
@Lisadav
Oh und ich würde gern wissen ob es wirklich so schwer ist diese Dinger mal unauffällig zu verstauen 😂

Ist es, besonders in der Schule oder so

98Julia12  30.10.2023, 17:43

im stehen pinkeln wäre doch was