Wie würdet ihr euren Geschmack charakterisieren, wenn ihr euch selbst beschreiben müsstet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre süß, weil ich immer nett zu allen bin, manchmal zu nett.

Ich wäre sauer, viele mögen es und andere wiederum nicht. Man kann sich dran gewöhnen und sogar irgendwann mögen.

LG🩵

Ich wäre nett aber auch sehr böse ich wäre fies naiv und viel zu gutmütig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

Ich wäre bitter,da ich sehr kalt zu anderen bin.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Bin eher Richtung sauer und bitter, weil ich mich generell charakterlich negativ verändert habe und ich zu fast jeden kalt geworden bin