Was würdet ihr wählen: Nord Schlafzimmer oder Südzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

N 40%
Andere Antwort (Unabhängig von S und N) OW 40%
S 20%

4 Antworten

Andere Antwort (Unabhängig von S und N) OW

Osten natürlich. Morgens scheint die Sonne (je nachdem wann man aufstehen möchte) ins Zimmer und der Tag beginnt gleich viel gehaltvoller. Und ab dem Nachmittag knallt keine Sonne mehr ins Zimmer, so dass es abends kühler im Zimmer sein dürfte, was dem Schlaf wiederum zugute kommt.

N

Bei "Süd" knallt den ganzen Tag die Sonne auf das Fenster. Da sind dann abends mitunter keine Wohlfühl-Temperaturen mehr zu finden....

N

Im Schlafzimmer brauche ich keine Sonne und hätte es gerne eher kühl.

Andere Antwort (Unabhängig von S und N) OW

Mir ist das wurscht ich schlafe überall gut.