Schlafzimmer Einrichtung Ideen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Zimmer gemütlich zu machen solltest du dir ein Farbschema aussuchen und nach Möglichkeit alles darauf abstimmen in verschiedenen Schattierungen.
Verschiedene Texturen lockern das ganze etwas auf.
Kissen, Decke, schöne Bettwäsche. Einen kleinen Teppich vor dem Bett. Bilder an der Wand. Und Licht, das ist sehr wichtig, am Sessel eine Stehlampe oder einen kleinen Bestelltisch mit einer Schreibtischlampe hell genug zum Lesen. Der Rest des Zimmers solle ein warmes nicht zu helles Licht haben. Ja ich weiß ist jetzt Kitschig, aber finde Lichterketten auch schön.
Beispiele die mir gefallen :

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Kunst, Schönheit)  - (Wohnung, Kunst, Schönheit)

kunstauge
Beitragsersteller

Oha vielen Dank!!🍀