Was würdet ihr wählen? Familie retten (Gefahr) oder 100.000.000.000 Euros aufs Konto mit Einlagesicherung 100 Milliarden Euro?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Familie retten 64%
Geld 36%
Anderes 0%

6 Antworten

Geld

Würd sogar bei nem Döner oder Familie retten den Döner nehmen.

Familie retten

wüsste nicht, was ich mit der ganzen Kohle tun sollte, da ist mir family wichtiger

Geld

Wenn die eigene Familie, dann retten - ansonsten Geld. Menschen sterben eh jeden Tag.

Familie retten

Was Anderes würde mein Gewissen nicht zulassen und das ist auch gut so.

Geld

Wenn es meine eigene Familie ist dann Retten. Falls nicht dann die 100 Mrd.€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung