Was würdet ihr mit 1 Milliarden Euro machen?

11 Antworten

Hallo Domimusic :-)

Ich würde mir auf jeden Fall überlegen, wie ich dieses Geld am besten investiere.

Wenn Sie die Frage beantworten wollen, was wichtig ist, nachdem Sie einen solchen Geldbetrag erhalten haben, sollten Sie nicht vergessen, dass Zeit, Diskretion und Sicherheit zählen. Und wenn Sie eine gute Entscheidung treffen wollen, sollten Sie über einige wichtige Fragen nachdenken, z.B. welche Bank Sie wählen sollten, wenn Sie Geld einzahlen wollen, wie Sie sich darüber informieren können, wie Sie Ihr Geld geheim halten können und warum bzw. mit wem Sie Ihre Milliarde Euro konsultieren können...

Ich habe einen Artikel gefunden, in dem Sie weitere Informationen finden können - was Sie Schritt für Schritt tun sollten, wenn Sie so viele Euro gewonnen haben.

https://www.lottostar24.com/de/magazin/lottogewinn-was-nun

einen Teil in Imobilien Anlegen die ich dann vermieten kann und mit einem Teil

etwas Hilfe geben (wie und wo, muss man schauen, das es nicht in korrupte Kanäle fliesst

Woher ich das weiß:Hobby

Syntex238  16.04.2020, 01:00

Hört sich nicht wie die beste Idee an:D Dann gehen dir nur lauter Mieter auf den Sack

Würde mir ein paar Kleinigkeiten gönnen, dann einen guten teil gewinnbringend investieren und das alles dann sorgfältig spenden

30% an meine Mum

30% an meinen Dad

10% an meine Schwester

und mit meinen 30% würde ich für den Rest meines Lebens reisen.

800.000EUR meinen Eltern geben und mir von den 200.000 eine Wohnung kaufen

huch dachte 1 million, aber auch in dem Verhältnis 80 zu 20 :D

KingFabian2  16.04.2020, 00:56

Bleiben noch immer ein paar millionen