Würdet ihr damit klar kommen?

8 Antworten

Nein ehrlich gesagt nicht.Ich würde ihn auffordern seinen Job zu wechseln ,wenn er mit mir zsm sein möchte.

Den Grund kann wohl jeder verstehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Wenn ich ihn wirklich liebe, ja. Ich würde die Zeit, die wir dann gemeinsam am Wochenende oder freien Tagen haben umso mehr wertschätzen und genießen. Natürlich wäre es nicht leicht, ihn unter der Woche gar nicht zu sehen, aber ich würde es wahrscheinlich versuchen, zu akzeptieren. LG! :)

Nein muss ihn sehen kuscheln reden

ab und zu ist okay aber nur zwei Tage sehen ……

Ja, hätte kein Problem damit, schöner ist es natürlich,wenn er immer bei mir sein könnte.

Ich denke nicht dass es ein zu großes Problem wäre