Was würdet ihr tun, wenn euch der englische Gastvater an den Hintern grabscht?

5 Antworten

Du hast genau das gemacht, was ich dir geraten hätte: Familie verlassen

Wenn es noch eine Stelle gibt, die für die Zuordnung von AuPairs und Gastfamilien zuständig ist, informiere diese.

Allerdings hätte ich der Gastmutter nichts gesagt, denn dieser Schuss kann sehr schnell nach hinten los gehen. Ich könnte mir da schlimmere Reaktionen vorstellen als, dass es sie nicht interessiert.

Aber im Großen und Ganzen richtig reagiert und ganz gewiss keine Überreaktion.

iqhdi
Beitragsersteller

schlimmere Reaktionen wie welche zum Beispiel? danke für deine Antwort!

catchan  07.02.2018, 12:43
@iqhdi

Dich beispielsweise beschuldigen sich ihm an den Hals geworfen zu haben wäre da ein Beispiel.

Ich verstehe, dass du auf Mitgefühl und Verständnis gehofft hast. Das hast du auch verdient. Nur leider ist es nicht, was man bekommt..

Das geht definitiv nicht. Hätte genauso wie du reagiert.

Hallo,

Ich finde das so etwas garnicht geht.

Und du solltest immer dahin gehen wo du dich am wohlsten fühlst. Ob du nun sofort fliegst oder nicht ist deine Entscheidung.

Du darfst nicht zulassen, dass er dich begrabscht. Du hast völlig recht, wenn du die Familie wechselst.

Kenne die Mentalität dort nicht so. Ich hätte ihm halt gleich eine geklatscht! Ich schätze fast der hat das schon wieder vergessen.

iqhdi
Beitragsersteller

Die ist diesbezüglich genauso wie in Deutschland. Es ist definitiv NICHT normal. In dem Moment wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte. Würdest du die Familie verlassen?

safur  05.02.2018, 20:42
@iqhdi

Hast du denn irgendwelche Nachteile? Wenn du dich da nicht wohlfühlst dann verlasse doch die Familie. Hilft dir doch nichts wenn es dir nicht gut geht.