Fitnesstrainer grabscht mich an?

9 Antworten

beides ist möglich. wenn dirs zu bunt wird, wechsel das fitnessstudio

BenJaWWW
Beitragsersteller

Bin dort schon fest angemeldet..

BenJaWWW
Beitragsersteller
@manuealkindt

naja bei den anderen tut er es auch ich weiß nicht..

Hey,

da du ja fest angemeldet bist hast du eig nur 3 (vllt 4) Möglichkeiten.

  1. nicht mehr hin gehen
  2. den Trainer wechseln
  3. nachdem er dir die Übungen gezeigt hat einfach ohne Trainer trainieren
  4. (vllt einfach nen Freund mitnehmen)

Mfg

An deiner Stelle würde ich in ein anderes Fitnesstudio wechseln!
Ich nicht dass er Schwul ist sondern dass das nur ein Masche ist um Frauen zu begrabschen! :(
MfG

BenJaWWW
Beitragsersteller

Ja aber ich bin dort schon fest angemeldet.. hab eine laufzeit vin 1 jahr und kann nicht kündigen..

Bri den anderen mädls macht er es auch njr bei mir macht er es finde ich extremer

Hallo,

verlange einfach einen anderen Trainer. Das sollte doch durchführbar sein.

Dann erkläre dem neuen Trainer, was der alte gemacht hat und dass du dich hierbei unwohl gefühlt hast.

Du musst nichts akzeptieren, bei dem du dich selbst unwohl fühlst.

So wie du es beschreibst, klingt es nicht, als würdest du überreagieren.

Egal was sein Grund oder seine Entschuldigung ist, wenn du das nicht willst, hat er sich dran zu halten. Und es kann wohl nicht sein, dass er seine Übungen nicht ohne ständigen Körperkontakt erkären kann.

Notfalls suchst du ein Gespräch mit dem Chef.

BenJaWWW
Beitragsersteller

Es ist der Chef.