Was würdet ihr machen, wenn ihr in der Schule auf der Toilette gerade kackt und es plötzlich einen Feueralarm gibt?

3 Antworten

Hallo mamagala,

es kann ein tatsächlicher Feueralarm sein - und damit heißt es, so schnell wie es geht, fertig werden und zum Sammelplatz. Dort kann festgestellt werden, wer ggf. noch im Gebäude ist.

Auch die Übung sollte so life-like, wie es geht, gemacht werden. Sie dient, wie in allen Gebäuden, Firmen und Institutionen dem Ernstfall.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nicht passieren. Ich gehe in der Schule nicht auf Toilette.

Und wenn es theoretisch doch passieren würde, dann würde ich halt aufhören und rausgehen.

abwischen, Hose hoch und raus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert