Was würdet Ihr machen (Post)?
Hallo, eben gerade kam der Postbote und hat uns unsere zwei Pakete gegeben und ein Paket von jemand anderem. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, drinnen mit vielen Wohnungen und halt Türen. Wie dem auch sei, ich habe bei dem Nachbar mir gegenüber geklingelt und mir war klar dass die nicht Zuhause sind, also habe ich deren Post einfach vor die Tür gelegt, hatte gedacht vielleicht ich nehme es mit zu mir nach Hause, weil es vielleicht geklaut werden kann und wenn die da sind gebe ich es Ihnen auch natürlich, aber ich habe es jetzt vor deren Tür gelegt, die wohnen gegenüber von uns im Appartment. Denkt Ihr dass war so richtig oder was würdet Ihr machen?
2 Antworten
Sicher verwahren und persönlich übergeben. Was sonst?
Ja ich habe die Post jetzt mit zu mir nach Hause genommen, ich klingel dann heute Abend bei der Familie und übergebe es Ihnen.
Meine Nachbarn erwarteten ein Paket und baten mich, es für sie anzunehmen. Es sei nur übers WE. Es waren dann 5 Pakete und die kamen nach sechs Wochen zurück. Die Pakete standen dann die ganze Zeit bei mir rum. Nicht mal ein Danke. Ich mache sowas nie wieder!
Die haben die Pakete genommen, aber haben sich bei dir nicht mal bedankt, obwohl es 5 Pakete waren und standen auch noch 6 Wochen bei dir rum.