Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Dann fahr hin und schau nach ob es noch da ist. Wo ist das Problem? Kannst du eigentlich irgendwas selbst entscheiden?

Normalerweise nicht, aber es gibt immer Leute die sowas gebrauchen können oder sich keine Chance entgehen lassen. Also schau einfach morgen nach, ob es noch da ist und frag am Thresen nach.

BigBizeps44
Beitragsersteller

Ich schlaf doch morgen aus bis dahin sind viele Leute im Gym gewesen

Was willst du machen? Du kannst ja mal fragen ob es irgendwo am Tresen abgegeben wurde, wenn nicht musst du dir ein neues kaufen.

BigBizeps44
Beitragsersteller

kp jeden Filzen

flyynnnnn  10.03.2022, 15:12
@BigBizeps44

Schwachsinn. Hast du a. garnicht das Recht zu und b. kannst du am Ende trotzdem nicht beweisen, dass es dir gehört