Ist es normal?
Hi ich gehe ins Gym fitx und ich trainiere sehr hart bis ich nicht mehr kann.umd schwitze alles voll und da meinten die neue Generation also Möchtegern Bodybuilder ähm du brauchst ein Handtuch stimmt nicht braucht man nicht. Was meint ihr und ist normal ist Gym Bodybuilding da ist schwitzen normal und zu stinken wenn ihr es nicht mögt dann ab ins Frauen Gym war meine Meinung
3 Antworten
Die haben recht. Und das sagt dir nicht nur die neue Generation. Auch die Oldschooler sagen:
Handtuch unterlegen. Kein Schweiß auf die Geräte!
Steht übrigens auch in der Hausordnung von FitX. Unter eem Punkt Hygiene.
https://www.fitx.de/unternehmen/hausordnung
Bitte benutze beim Training ein Handtuch und lege dieses immer auf das jeweils von dir genutzte Gerät. Des Weiteren desinfiziere bitte die Ausdauergeräte nach der Nutzung an den Griffen, Sitzen und Displays.
Daher, lass das einen Trainer sehen und du riskieren Hausverbot.
Die Hausordnung hat das gesagt.
Und es ist eklig. Und Assozial.
Wenn ich beim Bankdrücken alles voll schwitze, willst du dich auch nicht drauf legen.
- Du brauchst ein Handtuch zum unterlegen bei den Geräten.
- Nach der Benutzung musst du die Geräte reinigen - insbesondere von deinem Schweiß
- Nach dem Training brauchst du ein zweites Handtuch um dich nach dem Duschen abzutrocknen
- Deine Kleidung auch die Unterhose darf dabei nicht mitduschen, die wird zuhause in der Waschmaschine gewaschen.
Ja weil es eine Regel in der Hausordnung ist und es Respektlos den Mitmenschen gegenüber ist.
Ja alle Trainer sind dort meine bekannte also gute Freunde die sagen nichts. Und jeder macht ohne. Und wer hat gesagt das man Handtuch braucht niemand also nur die neue Generation die denken die wären besser