Würdet Ihr trotzdem trainieren, wenn Ihr das Handtuch vergessen habt (ist die Hausordnung) aber gerade kein Personal vor Ort ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wieder anziehen und nachhause fahren um eins zu holen 57%
Ohne Handtuch trainieren 43%
Wieder anziehen und das Training ist durch 0%

5 Antworten

Wieder anziehen und nachhause fahren um eins zu holen

Gibt es vor Ort keine Handtücher? Wir hatten das bei uns, auch wenn die meisten eins mitgebracht haben Zumindest zum leihen.

Hast du die möglichkeit, danach über das Trainingsgerät zu säubern/desinfizieren? Dann würde ich wahrscheinlich bleiben und danach das Trainingsgerät säubern ansonsten je nach Entfernung eins zu Hause holen.

Wieder anziehen und nachhause fahren um eins zu holen

Nein, weil ich ja auch nicht will das einer ohne Handtuch trainiert.

Ohne Handtuch trainieren

würde ohne trainieren bzw. nachfragen ob ich mir eins leihen könnte.

Bei uns muss man sowieso nach Benutzung desinfizieren

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Ohne Handtuch trainieren

Ich würde Übungen machen wo ich kein Handtuch auflegen kann oder es nicht auffällt, z. B. irgendwas am Kabelzug, Klimmzüge, Dips.

HorstButter
Beitragsersteller

Was willst du machen wenn du von einem Mitglied angesprochen werden solltest? Würde die Anrede dich stören?

Jespa666  24.09.2021, 20:22
@HorstButter

Wen soll das auffallen? Aber ich würde einen Vortrag über den Sinn von Handtüchern im Fitnesstudios halten, z. B. das alle gegen die Nutzungsordung verstoßen da man eigendlich 2 Handtücher braucht, eines für das Abdecken der Kontaktfläche zum Gerät und eines für den Schweiß. Da ich aber nur Krafttraining mache und nicht schwitze und keinen Kontakt zum Gerät habe ist mein Handtuch noch im Spinnt...Ich denke da wird das Mitglied blöd gucken weil es kein Schweißhandtuch hat.

HorstButter
Beitragsersteller
@Jespa666

Aber die Hausordnung besagt klar, dass nur ein Handtuch vonnöten ist und nicht zwei, obwohl du recht hast und somit ist es kein Verstoß, eher Du machst es in der ungünstigen Situation als Gast:)

Jespa666  24.09.2021, 20:28
@HorstButter

Bei uns sind 2 notwendig. Bei vielen anderen auch. Das kann ich genau sagen weil ich sie selber geschrieben habe. ;)

HorstButter
Beitragsersteller
@Jespa666

In McFITs Studios ist aktuell nur ein Handtuch notwendig, das steht groß aufm Blatt im Studio.

Wieder anziehen und nachhause fahren um eins zu holen

Letztendlich bist du nur Gast und wenn du dort in Zukunft trainieren willst hol dir ein Handtuch