Was würdet ihr kaufen?

8 Antworten

Nix.

Wocheneinkauf ist erst wieder Samstag, ich brauche grad nix und Urlaub buche ich vermutlich erst in 2-3 Wochen und das wird mehr kosten.

Wollte mir sowieso das LV Pacific Chill kaufen, würde mir das wahrscheinlich mit den 300 Euro kaufen

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wie brauchen ein Regal für den Hausflur und eine Magnetpinnwand. Was übrig bleibt wird dann für Lebensmittel verwendet

Aktuell nichts, ich hab alles was ich brauche und bin wunschlos glücklich.

Ich würde es sparen, man kann nie genug Geld gespart haben