BMW oder Seat?

2 Antworten

Preis Leistung? Na da wird n über motorisierter 0815 Spanier natürlich besser sein als ein BMW, die spielen doch in ganz unterschiedlichen Klassen. Also wenn es rein um PS/Euro geht. Oder was meinst du sonst mit P/L?

Allerdings ist gebraucht nochmal ne ganz andere Frage, welches Fahrzeug hat welche potenziell teuren Schwächen und wo kostet die allg. Wartung mehr (vermutlich BMW), wo kann man eher ein Schnäppchen machen.

Aber du wirst niemanden finden der hie mit beiden Autos relevante Praxiserfahrung hat und Statistiken kannst du selbst googlen.

Den F31 335d hab ich. Mega geile Karre. Mir fehlt allerdings der Lane Assist... Den dürfte es bei Seat geben. Gibts bei der Generation BMW noch nicht, was ich persönlich schon sehr armselig finde.

Die KFZ-Steuer liegt bei 400€. Auch nicht so geil.

Um die Frage noch zu beantworten: Ich würde trotzdem den Beamer nehmen.