Kinokarten im Kino vorbestellen?

5 Antworten

Ein Monat im Voraus wäre eine groooße Seltenheit. Vielleicht wenn Herr der Ringe 4 oder Titanic 2 anstehen.

Man kann dir in jedem Kino für jede bereits angelegte Vorstellung Karten verkaufen. Angelegt werden üblicherweise aber nur Vorstellungen für eine Woche (von Do. bis Mi.). Ausnahmen gibt es, aber sie sind selten.

uncutparadise  22.05.2014, 09:10

Titanic 2 gibt es schon ;-) Aber frag nicht nach Sonnenschein...

uncutparadise  22.05.2014, 17:27
@Lupulus

Ich würde noch nicht einmal von Erlebnis reden und mich nicht wundern, wenn er irgendwann mal wieder auf Tele 5 käme ;-) Im Idealfall mit Kommentar von Kalkofe ;-)

In einigen Kinos ist es möglich Karten direkt im Kino vorzubestellen, warum sollte es hier anders sein. Vorbestellung geht erst, sobald der Film im Kinoplan eingetragen ist. also 3-4 Wochen vorher, davor nicht.

uncutparadise  22.05.2014, 09:12

Du kannst in jedem Kino Karten im Voraus kaufen. 3-4 Wochen ist völlig unrealistisch. Donnerstag bis Mittwoch läuft die Kinowoche und Montag wird entschieden, was ab DO weiterläuft.

Einen Monat im Voraus geht gar nicht, weil da noch kein Programm feststeht und daher noch ncihts verkauft wird. Aber für 3-4 Tage im Voraus kannst Du von jeder Vorstellung Karten kaufen und mitnehmen. Und Gegenfrage: wieso sollte das auch nicht gehen ?

Hey,

Ja, das geht, warum denn auch nicht? :-) Aber für einen Monat oder sogar noch länger, wird das eher schwer gehen, da dort denn meist noch gar kein richtiges Programm feststeht, wann was läuft etc...:-)

...

Liebe Grüße

Einen Monat früher, kannst du nur für Sondervorstellungen, wie Premieren usw. Karten kriegen. Für das normale Programm gibt es die Karten noch nicht. Das Programm steht noch nicht fest.