Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern oder abschaffen?

16 Antworten

ohne Krieg gehts nicht, so hart es auch klingt: Krieg schafft Ordnung und Frieden, etwas Paradox aber wenn man explizit und näher nachdenkt muss man dem zustimmen

JackySmith  12.05.2015, 09:10

Muss man nicht.

Reitkunst, Pferdesportturniere.

Es gibt so viele andere Sportarten, wobei man Spaß haben kann, ohne einem Tier seinen Willen aufzuzwingen.

Einiges :D Mobbing kann man ja in dem Sinne nicht abschaffen das ist eine Verhaltensweisen der Gesellschaft ...

Somebodyyy  03.04.2015, 12:37

bzw. der Personen die mobben ...

Die Verschwendung von Lebensmittel. von den Lebensmitteln die jährlich im Müll landen könnten alle Menschen der Welt mehrmals ernährt werden. Das die Gesundheit vieler Menschen in vielen Ländern vom Geld abhängt. Arme Menschen sterben nur weil sie sich eine Behandlung nicht leisten können. Die Zerstörung der Umwelt nur wegen Geldgier. Rassismus oder Kriege wegen Religionen und anderen Dingen. Gewalt gegen Kinder oder sexueller Missbrauch von Kindern.

religionen, leute die veggie-days fordern, politiker die nicht wissen was ein volk ist, arbeitgeber die nur nehmen, leute die alles über andere zu wissen glauben nur weil jene anders aussehen ... ich hör lieber auf, sonst bin ich noch ganz allein auf der welt :)