Was würdet ihr eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

B 73%
A 27%

11 Antworten

A

Ich finde es sollte mehr Gleichberechtigung geben so das wir uns alle gegenseitig unterstützen .Wenn wir alle eins wären würde es auch gleich eine schönere Welt geben ohne Hass und Neid .Liegt mir persönlich etwas mehr am Herzen

B

Dann müsste man sich erstmal nicht mehr darum kümmern das wir in den nächsten 20 Jahren noch leben und könnte danach den Rassismus in Angriff nehmen.

B

an A kann man technisch gesehen selbst arbeiten und unterstützen. B ist wiederum viel schwieriger umzusetzen und aus meiner Sicht wichtiger für den Fortbestand allen Lebens

B

Da es nur wenige rassistische Kriege gibt, dafür sehr viele in denen es um Ressourcen geht würde man so dem Weltfrieden näher kommen als mit Antwort A. Außerdem würde es dem Menschen die Möglichkeit geben seine Existenz zu sichern, denn ohne jetzt sofort Maßnahmen gegen Umweltverschmutzung und globale Erwärmung zu treffen ist es mit der Menschheit bald vorbei.

A

habe falsch abgestimmt. Warum kann man das nicht ändern??

da die meisten Kriege nicht wegen Rassismus sind, ist der Umweltschutz hier wichtiger!