Was würdet ihr denken, wenn euer Kind so ein Dakimakura auf seinem Bett hätte?

Bin stolz auf ihn 37%
Ach, ist mir doch egal 29%
Ich wäre sprachlos/verwirrt/überfordert 20%
Meine Erziehung überdenken, was tat ich falsch 15%

41 Stimmen

Snowrabbit978  14.05.2022, 18:44

Wie alt ist das Kind?

DeezNutsz
Beitragsersteller

Oh, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich denke die meisten, die so etwas haben, sind schon volljährig. Ich würde dann sagen, dass er zumindest ein Jugendlicher ist

10 Antworten

Ach, ist mir doch egal

Hallo,

ich habe sowieso nicht vor Kinder zu bekommen.

Aber wenn es so wäre, würde ich jetzt keinen großen Wirbel drum machen. Es ist schließlich die eigene Entscheidung des Kindes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace

Naoki94  14.05.2022, 19:05

Was bedeuten die beiden Kanji nach dem ga und vor dem ki? Ich bin gerade zu faul zum suchen. :P

Hallo DeezNutsz,

ich würde mich zunächst sicherlich wundern, schmunzeln und dann mal in einem ruhigen Moment fragen, wie es sich anfühlt, mit dem Mädchen auf dem Kissen zu schlafen, auch, wie sie sich anfühlt. Mich würden die Gefühle interessieren.

Dann würde ich fragen, ob ich sie auch mal ganz lieb halten darf.

Wir kämen dann - wieder gerne - auf das Thema Gefühle und auch Sexualität zu sprechen, zu dem allem wir ehedem ein sehr offenes Verhältnis hätten, über alles reden könnten.

Und wenn das Motiv etwas heißer wäre, würde mich das natürlich auch interessieren.

Ob ich jetzt stolz wäre, schwer zu sagen. Immerhin hätte der den Mut zu dem Kissen. Egal wäre es mir nicht, denn mein Kind wäre mir nie egal. Überfordern würde mich das auch nicht. Und meine Erziehung wäre ehedem eine Guidance, die Freiräume eröffnen mag.

Mir fehlt die Kategorie "interessiert", denn die würde ich ankreuzen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ach, ist mir doch egal

Ich habe zwar kein Kind, aber wahrscheinlich würde ich mir nichts dabei denken. Es könnte wesentlich schlimmer sein. Solange er den Bezug immer brav wäscht!

Wenn er das Kissen nun aber immer bei sich tragen würde, würde ich doch mal hinterfragen, woran das liegen könnte.

Für mich passt keine der Antworten.
Also wirklich entsetzen würde mich das nicht. Da gibt es wahrlich schlimmeres.
Da scheint jemand in der Pubertät zu sein und Nacktbilder von Uschi Obermaier dürften heute nicht mehr in sein.

Wenn das Kind pubertär ist, ist das natürlich verständlich, dass einem dieser Bezug gefällt. (Als Junge jetzt mal Hauptsächlich)

Allerdings würde ich ernsthaft nochmal darüber nachdenken was ich meinem Kind beigebracht habe oder wie dieser wundervolle Bettbezug zustande kam.

Vielleicht nochmal mit ihrem Sohn darüber reden. Ist aber nicht weiter schlimm, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator