Was gibt es bei euch eigentlich alles im Bett, wenn ihr schläft?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na etwas mehr ist da schon drin :-)
Mein aktuelles ist ein Futtonbett. Ich sage das nur, weil ich mir gerade ein neues bauen lasse.

Es gibt ein rundes Kissen als Übergang zur Wand.

Dann noch zwei Garnituren, je ein Kissen + Decke. Na und dann liegt da eben noch ein T-Shirt was ich nachts trage z. B.

Das Handy schläft bei mir nicht im Bett, hat sein eigenes Bett

So etwas in die Richtung.

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, schlafen, Baby)

safur  17.04.2022, 21:22

Danke! :-)

Meinen Mann.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich schlafe mit meinem Computer, meinem Handy, meinen Musikboxen und allem was ich sonst noch so an Elektronik finde. Manchmal kuschle ich mich mit meinem Router ein.

safur  16.04.2022, 20:46

Dein Mountainbike hast du noch vergessen! 🤣 und das Auto

safur  16.04.2022, 20:48
@Humbleness

ach du bist elektro-phil ^^
Verstehe. Dann dein e-Bike und e-Auto

Humbleness  16.04.2022, 20:53
@safur

Das liegt unterm Bett. Ich hoffe ich sterbe an Elektrosmog eines Tages.

Ein Allergiker-freundliches Kissen, außerdem ein kissen, dass ich seit meiner Geburt habe. Dazu kommen mindestens 4 Kuscheltiere und natürlich eine Decke. Unter mein Kissen stecke ich für die Nacht immer ein Päckchen Taschentücher. Ansonsten halte ich alles unnötige aus meinem Bett raus, auch mein Handy wird auf den Nachttisch gelegt.

Kissen, Decke + Portrait von Marilyn Monroe👀