Schläft euer Hund in eurem Bett?
45 Stimmen
23 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Meine Hunde schlafen beide im Bett, machmal auch gleichzeitg. Dafür hab ich extra ein kingsize Bett haha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
Der schläft draußen außerhalb vom Haus und kommt auch gar nicht ins Haus.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Hundehaltung, Hunde
Ja
Na klar, stört mich auch nicht. Im Winter habe ich dann auch eine nette Fußheizung 😆
Dürfen meine Hunde natürlich selbst entscheiden. Mein großer zumindest liegt oft im Bett. Ist für mich kein Problem^^ man muss halt öfters frisch beziehen als sonst aber die 3 Minuten sind ja nicht die Welt.
LG
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Hund, Hundehaltung, Hunde
Ja
Meine drei kleinen Hunde dürfen ins Bett, haben aber auch Hundebetten im Schlafzimmer. Manchmal schlafen alle drei Hunde mit im Bett, manchmal keiner. Das dürfen die Hunde entscheiden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Hund, Hundehaltung
Nein
Nein. Hier kommt kein Hund ins Bett. Sie hat ihr eigenes Bettchen.
Dann solltest du keinen Hund halten. Hunde leiden, wenn die ihr Leben allein draußen fristen müssen (Ausnahme sind wirkliche Herdenschutzhunde die zb eine Schafsherde bewachen)