Dakimakura (Anime Umarmungskissen) 2 Mal aus dem Bett geworden während ich geschlafen habe D:?
Ich mag mein dakimakura wirklich sehr! Umarme es immer wenn ich einschlafe aber ich wachte letzte Nacht 2 Mal aus dem schlaf auf und und mein dakimakura lag 2 Mal auf dem Boden ich holte es dann 2 Mal zurück. Heisst das ich eine echte Freundin dann auch unabsichtlich aus dem Bett werfen würde wenn ich schlafe :(? Will auf keinen Fall das sowas mehr vorkommt woran liegt das ??
4 Antworten
nein das du dich im schlaf viel bewegst/ wälzt und dich breit machst völlig normal
Mein Freund, wenn du ne Freundin hast, darfst du hoffen, dass du am Morgen im Bett aufwachst :D
Spass beiseite, wahrscheinlich bewegst du dich einfach sehr viel oder die ist zu warm geworden und hast es daher weggestoßen.
Ein echter Mensch würde sich nicht so ohne Weiteres aus dem Bett werfen lassen wie ein Kissen. Du darfst also hoffen, dass sowas nicht passiert.
Das hat nix mit der Art des Kissens zu tun. Sowas passiert. Ich glaube deine Freundin ist schon ein wenig standhafter als dein Kissen :p Die würde sich nicht so leicht rausschubsen lassen! ;-)