12 und 17?

10 Antworten

Finde ich nichts schlimmes viele junge Menschen sind heutzutage früher als noch vor 100 Jahren

Sex ist aber erst ab 14 erlaubt da sind unsere Gesetze veraltet und lebensfremd

Daran kann man natürlich erst mal nichts ändern und da kann auch niemand was dafür, dass ändert aber natürlich nichts daran, dass diese zwei Personen keine Beziehung führen können werden oder sich auf andere Art und Weise näher kommen können.

Zumindest nicht, solange sie noch so jung sind.

Normal, dass sie sich verliebt. Nur wenn die Beiden was miteinander anfangen finde ich es krank

Da kann man nichts für aber eine Beziehung mit so einem Altersunterschied wäre komisch. Der Junge würde dich, sofern er normal Tickt, eh ablehnen

Verlieben ist in Ordnung.

Aber der Unterschied in der geistigen Reife ist viel zu groß.

Ich war mit 17 ausgelernter Handwerksgeselle und Freiwilliger Soldat SaZ4.

Mit 12jährigen Kindern hatte ich ganz sicher nichts im Sinn.