Es hört sich vielleicht dumm an aber bitte liest die Frage?

2 Antworten

Wenn du auf die 16 jährige einen Crush hast und auf die 15 jährige nicht, ist dann nicht eigentlich alles klar?

(Aber bitte tu der 15 jährigen nicht allzu sehr weh (mit Gefühlen) und versuch es ihr zu erklären. Danke)

Hallo Dereineda00👋

Es gibt kein Problem. Du sagtest, dass du von der 15 jährigen nichts willst, nicht zuletzt auch, weil du deinem Kumpel nicht in die Parade fahren willst, also sag ihr, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber nicht das gleiche empfindest.