Was würde passieren, wenn man Allahu Akbar vor anderen ruft?

Dultus, UserMod Light   27.07.2024, 21:25
die wissen, dass man kein Muslim ist.

Woher wissen die das denn?

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

Wenn’s man denen erzählt…

5 Antworten

Einige würden sich provoziert gefühlt, je nachdem wie du es machst.

Wenn du den Takbir schreist, und es wirklich aus Höflichkeit & Respekt machst, und es denen sagst, dass du es aus Höflichkeit & Respekt gemacht hast, dann wird höchstwahrscheinlich alles gut sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Möglicherweise fühlen sie sich dadurch provoziert.

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

Ich habe das heute vor anderen gemacht. Die stehen gerade vor meinem Haus in der Dunkelheit und haben eine Flagge, wo لا إله إلا الله steht. Sie halten eine Fackel in der Hand und sind Schwarz gekleidet. Was bedeutet das? Bin ich der Auserwählte? Ist das eine schöne Praktik im Islam, von der ich noch nichts weiß?🤗

dann wird man ich blöd anschaeun, eventuell auch angehen (mit Worten) dann das darf man durchaus als Provokation werten.

Wenn es dumm kommt greifen die dich, ja nach dem wie sie drauf sind - auch schon mal körperlich an.

Geht nicht, ist verboten? Klar, aber da haste dann auch nichts von wenn du verletzt bist

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

Ich habe das heute vor anderen gemacht. Die stehen gerade vor meinem Haus und haben eine Flagge, wo لا إله إلا الله steht. Sie halten eine Fackel in der Hand und sind Schwarz gekleidet. Was bedeutet das? Bin ich der Auserwählte? Ist das eine schöne Praktik im Islam, von der ich noch nichts weiß?

Ichbinfromghana
Beitragsersteller
@Nordseefan

Kleines Update: Es ist fast Mitternacht und stehen immer noch da. Sie haben angefangen mein Haus einzukreisen und drehen sich um mein Haus im Kreis.

Amin, Allahu Akbar. Würde ich wohl sagen.

Ich würde dich ignorieren. Ich muss ja nicht jeder Drama Queen meine Aufmerksamkeit schenken.