Was würde passieren wenn ich Energy Drink mit Isodrink und Magnesium + Multivitamin Brausetabletten vermischen würde?
Wäre das voll der power drink?
9 Antworten
Schmeckt sicher bescheiden, schäumt erstmal total und dabei geht dir die Kohlensäure raus.
Und wenn du Energy mit Isodrink mischt hättest du auch weniger Koffein und damit weniger Wirkung.
Magensium und Vitamine kannst du auch einfach später trinken oder normal reicht es auch sie mit der Nahrung aufzunehmen.
Nein, das wäre es nicht. Im Gegenteil.
Magnesium und Taurin aus dem Energydrink würden sich zu Magnesiumtaurat verbinden, was eine äußerst blutdrucksenkende Wirkung auf den Körper hat.
Bei falscher Dosierung - und das ist das gefährliche an diesem ollen Nahrungsergänzungsmitteln - kann das sogar im schlimmsten Fall lebensbedrohlich sein.
Die Magnesium- und Multivitamintabletten sind zumeist nichts anderes, als Ascorbinsäure mit künstlichen Geschmacksstoffen.
Humbug, Blödsinn und vollkommene Geldverschwendung.
Wenn Du Deinem Körper eine richtige Dröhnung verpassen willst, die Dich zu Höchstleistung treibt, dann iss 2 Äpfel mitsamt Schale. In einem Apfel sind hunderte lebenswichtige Stoffe, darunter besonders viel Vitamin C und Folsäure enthalten - und die sind so gut in der Schale eingepackt, dass sie erst über einen langen Zeitraum über den Darmtrakt an das Blut weitergegeben werden.
Außerdem liefert der Apfel selbst schon die Hilfsstoffe, die Deinem Körper dabei helfen, ihn besser zu verdauen.
Außerdem sind Äpfel viel günstiger, als dieser Tablettenmist.
Schmeckt wahrscheinlich maximal bescheiden, ist komplette Geldverschwendung und du hast ordentlich unnötigen Zucker im Tank.
Wenn so etwas wirklich gut wäre würde es das schon geben. Das wäre zuviel des Guten. Soweit ich weiß sollen auch diese brauße Tabletten nicht wirklich etwas bringen.
Da dürfte nichts passieren. Aber ob das dann noch schmeckt? Also, ich weiß nicht. LG