Energy Drink mit 12 Jahren?

5 Antworten

er wird es vermutlich merken, wenn er vor lauter wachmacherchemikalien in seinem körper nicht mehr schlafen kann...

im extremfall kann er nen kreislaufkollaps bekommen wenn er zu viel davon getrunken hat und sport macht...

Alles in allem ist das aber nicht sonderlich schlimm...

Es schadet so oder so denn zähnen, aber wenn man das in massen zu sich nimmt (1Dose am tag) denke ich das es Kaum körperlich schaden.

Anime124  26.02.2021, 08:48

1 Dose am Tag ist auf jeden Fall schädlich das kann zu Herzkreislauf Beschwerden kommen.Ich empfehle dir im Monat vllt nur 4 bis 6 zu trinken! Natürlich kommt es auch auf den Körper und das Alter an

Also... Generell ist Energydrink nicht gesund.. Eben wie Cola.. Du solltest eben wissen, wie viel du dir reinziehst :)

Ach.....ich trink die schon seit ich 11 bin!Manche märkte wollen Ausweis manche nicht

Keno449  18.08.2018, 19:16

Auf normalen Energy Drinks herrscht keine Altersbegrenzung.