energy drink ausgelaufen wand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest von deinem Tisch wegen Misshandlungen oder Körperverletzung angezeigt werden. Neben bleibenden physischen Schäden, können psychische Schäden verursacht worden sein.

Gehe mal davon aus das du dein Leben lang dafür zahlen musst.

Im schlimmsten Fall wird deine Wand an der Stelle etwas klebrig. Das bekommt man weg indem man mit warmen klaren Wasser vorsichtig über die Stelle tupfst. Mache es einmal kurz, lasse es trocknen und wiederhole den Vorgang. Wenn das Wasser nur oberflächlich drauf kommt, bleibt die Farbe so wie es ist.

Meistens sind Wandfarben abwaschbar, dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Haha xD Da hast du schnell gehandelt. Gut gemacht, Bre. Wenn du die Wand sofort gereinigt und getrocknet hast, sollte nichts Schlimmes passieren.

Achte einfach darauf, dass keine Feuchtigkeit zurückbleibt um Schimmelbildung zu vermeiden. Nochmal trocken machen ggf. Ventilator davor stellen.

Dürfte nichts passieren.