Was würde passieren, wenn es Geld unter einer Menschenmasse regnen würde?

2 Antworten

Tote über Tote. Die Berge an Leichen würden sich in Minuten türmen, unendliche Massen an Menschen die sich gegenseitig zu tode trappeln.
Gegenseitiges Schubsen, Tritte auf die Kniee und die werden überleben, die direkt den Rückzug antreten und die Gier nicht siegen lassen.

Aber wenn sowas jemals vorkommen würde, würdest du das erste mal sehen wie jede Moral fällt. (War nur ein Joke, die fällt immer sobald das kleinste Problem entsteht)

Was wir gelernt haben: Die meisten Menschen spielen den moralischen Samarita, SOLANGE es ihnen nichts kostet. Doch sobald sich das ändert, für einander da zu sein etwas kostet, dann sterben Menschen. Das ist nun mal so.

Nicht alle sind so, manche würden die Gier nicht siegen lassen. Aber die meisten anderen schon.

(Wir gehen dabei natürlich von einer einzigen Masse aus, über der es zu regnen beginnt. )

Mrshadow12
Beitragsersteller

Super Antwort nice 👍. Sehe ich genauso

IsabellaDelRey  14.07.2023, 04:48

Naja ich hätte jetzt geantwortet, jeder versucht sich so viel wie möglich einzustecken. Aber ob es direkt zu einem schlachtfeld wird, keine ahnung. Ähnlichrs zkenatmrio hat man ja schon bei tokio hotel wenn tom oder georg ein plektrum oder wasserflasche ins publikum werfen. :-D

Es müsste eine neue Währung her

Die Welt könnte durch die Hyperinflation kurzzeitig im Chaos versinken. Außerdem gebe es ein Erdbeben... Geld ist schwer

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.