Was würde passieren, wenn es statt Wasser, Geld regnen würde? Ich weiß ist nicht möglich, aber was wenn?

8 Antworten

Inflation - Geld wäre nichts mehr Wert und stattdessen würden wir mit Gold oder so handeln

Das wäre eine Katastrophe, weil es viel zu viel Gedränge beim Einsammeln des "Fallgeldes" geben würde, anders als beim Müll bliebe da wohl nichts in Wald und Flur liegen.

Das Geld wäre nichts mehr wert. Wasser kann man zumindest trinken. Mit Geldscheinen vielleicht Feuer machen. ;-)

Dann sollte man in Deckung gehen, sofern es sich um den berüchtigten MünzGeldRegen handelt