Menschenmassen stürmen mit Einkauswägen den Feuerwerksverkauf, und zahlen bis zu 1000.- dafür 🎆?

14 Antworten

Nein. Aber

Hab mein Zeug billig um 200.- im Ausland gekauft

kann ich auch nicht verstehen. Wenigstens hat "Deine Konkurrenz" das CE-Zeichen auf dessen Artikeln...

Ich kann weder die Leute noch dich verstehen.

1000 € könnte ich besser anlegen als in sinnlose Knallerei und im Ausland würde ich Feuerwerkskörper niemals kaufen.

Ich hoffe, das „Billigzeug" fliegt dir nicht um die Ohren.

Das kann aber teuer werden. Die Geldstrafen dafür sind nicht ohne. Bis zu Haftstrafen! Verstoß gegen das Sprengstoff Gesetz!

Mir wären 200 € noch viel zu viel für sowas, ich gebe keinen Cent dafür aus, finde ich komplett unnötig.

Ja und, wo ist das Problem?

Gibt auch Leute die kaufen sich Klamotten für mehrere hundert Euro.

Und dann gibt es Leute die nachgemachte Lumpen für ein paar Euro auf dem Polenmarkt oder bei Wish kaufen.