Was würde passieren?

7 Antworten

Ich wage mich damal ganz weit heraus.

Moderne sind verklebt. Aber es bleiben die Knöpfe.

In den Backofen damit. 170 Grad kann es ab.

Sonsz immer in die Vordertasche. Da kann es nicht wegfallen. Nie oben in die Bluse.

Mario

Reinfallen, schon erster Dummer Zufall, den was macht man damit auf Toilette in der Schule? Ich war dort beschäftigt möglichst wenig zu berühren.

Zweiter Dummer Zufall spülen wenn Handy drin liegt? Ne glaub ich kaum.

Aber sollte das tatsächlich sein ist das Handy weg, neu kaufen ist angesagt

Wiederbekommen tust du es in der Kläranlage (wenn überhaupt), aber funktionieren wird es nicht mehr außer es ist komplet Wasserdicht und hat jeden Aufprall und Sturz überlebt. Im Endefeckt vergiss es :-(

Die Kosten für den Rohrreiniger der das aus dem Abfluss oder Abwasserkanal rausfischt wird deutlich teurer werden als ein neues,und funktionieren wird es mit Sicherheit nicht mehr.

Kommt auf das Handy an und wie lange es im Wasser war. Ich würde es auf jeden Fall mal in Reis legen und Desinfizieren.

Nerdgirl28  13.06.2020, 21:33

Ich glaube, du hast das "runtergespült" überlesen...