Handy auf dem Radweg verloren seit dem 13.01.24, was jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Handy ist weg (geklaut etc...) 60%
Abwarten 40%
Handy ist sehr warscheinlich schon abgegeben bei der Polizei 0%
Es liegt immernoch da, es hat nur keiner gesehen 0%

3 Antworten

Handy ist weg (geklaut etc...)

Würde ich vermuten. Ich wohne auch in Münster, da sind einige in der Ecke unterwegs, Party an der Aral-Tanke, mit allem eindecken, Gastro und Promenade. Ziemlich asig dort Abends, v.a später

Die werden erstmal versuchen selbst zu aktivieren evntl verkaufen. Pfandleihhäuser. Auf jeden Fall anzeigen. Bringt für die Versicherung was. Zwischendurch tracken versuchen. Sonst kannst du nur abwarten

Wenn die etwas Restehre haben geben die das ab, schätze aber werfen die eher weg. Auf Anonym einfach abgeben kommen die wahrscheinlich nicht

Würde aber auf jeden Fall, auch zur Beruhigung für dich, nochmal den Weg ablaufen.

Ich habe sogar mal einen Pin wiedergefunden. Die liegen manchmal nicht direkt da. Tw weggerutscht, weggekickt wordenoder in einer dunklen Ecke. In einem Laden dort abgegeben.

Hier findet man ja öfter was. Gebe es immer im nächste Laden oder der Polizei ab. Bei Geldbeutel rufe ich die Leute direkt an oder gebe es ab wenns geht.

Ich drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

random3
Beitragsersteller

"denkt ihr es wurde einfach bei der polizei abgegeben da am Samstag und Sonntag das Fundbüro zu hatte und es daher noch nicht bei dem Fundbüro sein kann?" was denkst du darüber?

Torontonian  16.01.2024, 19:36
@random3

Könnte sein aber bei den Studis hier... Montag evntl. Sonntag ist bei denen nichts los. Von der Polizei bringen die das Montags ja auch ins Fb. Die sollten das Ganze vom WE bis Morgen wohl einsortiert haben imo

random3
Beitragsersteller

aber danke

Guten Abend,

ich möchte dir keine große Hoffnung machen, aber auf Facebook gibts eigentlich für jede Stadt eine Gruppe, mit Gefunden und Verlorenen Sachen, da vielleicht mal was posten. Das Gleiche gibt es bei Kleinanzeigen, auch da kannst Du mal gucken und was posten. Die Chance ist da aber nicht so groß.

Abwarten

Mehr als Abwarten und regelmäßig beim Fundbüro nachfragen, können Sie leider nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung