Was würde mit einen Deutschen passieren, wenn dieser in einen Land wie Syrien, Afghanistan usw. wahllos irgendwelche Leute abstechen würde?

8 Antworten

Nehmen wir an er würde dort ohne Prozess auf bestialische Weise umgebracht werden. Welchen Schluss würden wir daraus ziehen? Sollen wir uns daran ein Beispiel nehmen und das gleiche tun? Uns mit Unrechtsstaaten auf eine Stufe stellen? Wir können uns glücklich schätzen in einem Rechtsstaat zu leben. Es geht uns gut sowohl was unsere persönliche Freiheit als auch unseren Wohlstand betrifft. Besser als den Menschen in den von dir genannten Ländern. Somit ist deine Frage ohne Relevanz.

Die Regierung würde eine Pressekonferenz geben und sagen, man soll noch mehr Deutsche ins Land holen, es liegt nur an mangelnden Integrationsbemühungen des Gastlandes. Und man würde ein Konzert gegen rechts veranstalten.

Jaridien  26.08.2024, 00:53

So ein Schwachsinn

Endgame2030  26.08.2024, 07:23
@Jaridien

Ja, das ist durchaus Schwachsinn. Weshalb Deutschland es trotzdem so handhabt, bleibt ein Rätsel.

Dann würde unser Botschafter alles dafür tun, damit er der örtlichen Gerechtigkeit entzogen wird. Da ist dann Entwicklungshilfe im 7-stelligen Bereich fällig!

Dann würde man Sie als integriert bezeichnen.

Nein, auch in diesen Ländern ist Mord und schwere Körperverletzung natürlich verboten und wird gesetzliche geahndet und dementsprechend bestraft.

"aber wenn wir das im ausland machen würden!!!!1111"
feinster whataboutism. :D

ja gut, wär vermutlich nicht im sinne des angeklagten so eine verhandlung aber glaubs mir, du möchtest trotzdem nicht deutschland mit syrien oder afghanistan tauschen.