Warum suchen sich so manche Deutsche Frauen immer nur Männer aus Syrien, Afghanistan?

3 Antworten

Es gibt Frauen die wollen einfach Männer aus dieser Region als den deutschen Michel das ist jedem seine eigene Entscheidung jedoch rate ich sollte man sich vorher über die kulturellen Gegebenheiten und Wertevorstellungen in dessen Kulturen schlau machen sodass man nicht erschrocken wird.

adelaide196970  01.10.2023, 17:48

die sind noch zu jung um das zu erkennen. Die gehen nur nach hübschem Aussehen.

AlbanerHerz  01.10.2023, 17:50
@adelaide196970

Stimmt viele verstehen nicht das es auch auf die Einstellung - Charakter - Kompetenzen in einer Beziehung geht.

29September23
Beitragsersteller

Meine Nichte 16 hat jetzt einen Araber 20, sie hat die Rosabrille auf, und tut ALLES für ihm... Er lässt sich sogar von ihr aushalten... dachte bei den Moslems bringt der Mann das geld nachhuse :)

AlbanerHerz  01.10.2023, 17:42
@29September23

Es kommt auf die Erziehung und Bildung an wenn einer gut gebildet und erzogen wurde zu arbeiten dann bringt er das Geld auch nachhause weil er sich schämt das für ihn seine Frau ackert.

Ich würde deiner Nichte sagen das Sie sich gut überlegen sollte ob das was wird mit einem Faulenzer.

29September23
Beitragsersteller
@AlbanerHerz

Sie würde dann sagen " Ich mache das weil ich ihm Liebe, und für seine Ehre ;)

AlbanerHerz  01.10.2023, 17:51
@29September23

Armes Ding ich glaube das ihm seine Ehre nicht so wichtig ist sonst würde er dich nicht schuften lassen und hätte etwas Ehre & Stolz indem er sein Hintern bewegt.

Ich würde mich zu Grund und Boden schämen wenn meine Frau für mich arbeiten gehen würde und mich bemuttern würde.

Das sind ja auch keine echten Männer sondern Hotel-Mama Jungs

29September23
Beitragsersteller
@AlbanerHerz

Sie muss eben mal auf die Schnauze fallen, sind auch schon verlobt ;))

AlbanerHerz  01.10.2023, 17:54
@29September23

Uh das wird ja ein richtiges Drama werden ich hoffe das Sie schneller aufwacht bevor Kinder die daraus gezeugt werden leiden müssen :/

29September23
Beitragsersteller
@AlbanerHerz

Man darf nichts sagen, weil man dann gleich ein Nazi ist, er arbeitet schon, aber für sich, und seine fam. ;)

AlbanerHerz  01.10.2023, 17:57
@29September23

Das wird nicht gut enden ihm scheint seine Familie in der Heimat wichtiger zu sein als die eigene Familie mit der Frau.

Das wird nicht gut gehen er wird wahrscheinlich nur das große Geld machen und dann ist Sie weg vom Fenster.

14-17 jährige sind keine Frauen sondern Jugendliche und bei den meisten 18 jährigen ist es um die geistige Reife auch noch nicht so weit, viele sind es ebenfalls nicht ,die solche Vorlieben haben sondern nur eine kleine Minderheit 🤨

Woher ich das weiß:Recherche

29September23
Beitragsersteller

Dann ist einer mit 21 der eine14 Jährige hat ein Kinderf.cker ?

llPetrolheadll  01.10.2023, 19:30
@29September23

Habe ich irgendwo was von Kindern geschrieben? Ich habe "Jugendliche" geschrieben 🤨🤦🏼‍♂️

Vielleicht weil sie keine Ansprüche an ihre Partner haben und sich gerne unterordnen in einer „Beziehung“