Was würde ihr verbessern?

7 Antworten

Überschwere PKW ohne Nutzungsnachweis für die Neuzulassung verbieten.

Eine Behörde einrichten die die Autorität hat die vorgehensweisen anderer Behörden zu ändern und dann diese lächerliche Analogen Verwaltungssysteme überholen.

Es verbieten das z.B. der Etat für Bauwerke zusammen gestrichen wird wenn es eine Abteilung wagt das am Ende des Jahres noch was über ist. Sparen gehört belohnt nicht bestraft.

Ein System einrichten das dafür sorgt das jeder der das Talent und den Ehrgeiz hat zu studieren das auch tun kann. Z.B. durch erhöhung des Barvöks und streichung der Rückzahlung.

Kein Cum-Ex Betrüger sollte sein ergaunertes Geld behalten dürfen, auch nicht aus Altersgründen oder wegen vorgetäuschter Erkrankungen, es wird einfach alles im Rahmen einer einstweiligen Verfügung eingezogen und vorläufig zu 100% in den Staatshaushalt zurückgeführt, dann wäre das Haushaltsloch gestopft und wir bekämen dass was uns ohnehin zusteht. Die Partei die dies Recht durchsetzt wäre auch die einzige Partei die ich noch wählen könnte.

Woher ich das weiß:Recherche
Was würde ihr verbessern?

Mich selbst.

Wenn ihr auf Anhieb etwas in Deutschland ändern könntet, was wäre es?

Nun ja, ich bin hier geboren, aufgewachsen, lebe auch heute noch hier in Deutschland, und soweit ich über Ahnenforschung zurückverfolgen konnte, lebten über diverse Generationen meine Vorfahren auch schon hier. Von daher, wenn ich mich verbessern könnte, würde ich es machen und das wäre dann in Deutschland. Und die beste Veränderung beginnt sowieso immer bei einem selbst.

Mehr Geld oder günstigere Preise.

Kriminelle Ausländer verbannen.

Manche Straftaten härter und manche milder bestrafen.

Arbeitslose die arbeiten gehen können müssen arbeiten gehen.

Eventuell mehr Überwachung in Großstädten.

Mehr Sauberkeit in Städten.

Die Löhne in manchen beruflichen Branchen erhöhen, die viel zu niedrig für harte Knochenarbeit angesetzt sind....