Was würde euch direkt den ick geben?

sirjuiceogg  19.08.2024, 04:15

Ick??

Alicia126372
Beitragsersteller

Ick" bedeutet übersetzt so viel wie "igitt". Es geht also um etwas, dass einen Cringe in uns auslöst und uns zusammenzucken lässt -

4 Antworten

ich denke wenn man jemanden wirklich liebt gibt es keinen ick

Redekunst  19.08.2024, 04:30

Du weißt nicht was "ick" bedeutet, oder?

Redekunst  19.08.2024, 04:36
@Xyxi12345

Komisch ist es. "Wenn dich jemand wirklich liebt...gibt es ein ekeliges Gefühl? Doch eigentlich ein schönes, oder?

Nasses Papier, so wie wenn man gekleckert hat und das mit Küchenpapier wegmacht, oder ins Taschentuch schaubt. Das geht für mich von der Haptik her gar nicht.

Alicia126372
Beitragsersteller

Hää

Jinxthiings  19.08.2024, 04:26

Mit was soll man das den sonst weg wischen ? XD

Redekunst  19.08.2024, 04:28
@Jinxthiings

Mit einen Lappen der nicht aus Papier ist, mit einem Küchenschwamm, oder einen Handtuch was danach eh in die Wäsche muss

Drogen Probleme.

Jinxthiings  19.08.2024, 04:23

Echt jetzt ?😅

Jinxthiings  19.08.2024, 04:24
@SalvatoremLXIX

Und wenn du die Person liebst ? Sie aber noch nicht extrem abhängig ist würdest du ihm/ihr nicht versuchen zu helfen? Oder unterstützen

SalvatoremLXIX  19.08.2024, 04:26
@Jinxthiings

Naja, wenn ich schon mit ihr nahe wäre, und es dann quasi passiert. Dann schon.

Aber wenn wir uns kennenlernen und ich mitkriege dass sie jedes Wochenende kokst. Weg.