Warum sehr ihr Frauen das als Ick an?

5 Antworten

Also ich habe mir ganz ganz sicher noch nie in meinem Leben Gedanken darüber gemacht ob ich es besser oder schlechter finde wenn ein Mann sein Eis aus der Waffel oder aus dem Becher futtert.

biaschue  23.09.2024, 07:53

Danke, ich auch nicht 😂

Wie kommst du darauf, dass es für irgendwen eine Rolle spielt? Sofern du dabei vollkommen normale Manieren zeigst, juckt es keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist dein empfinden, kenn keine die es komisch oder was auch immer findet.

So einen Schwachsinn habe ich selten gehört. Kann ich nicht bestätigen!

das ist nur ein ick wenn er nh schlechte persönlichkeit hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – master in blackpillogie